Bullenvorstellung Holstein International

Bullenvorstellung Holstein International

BAILY CHEN und RAMSEY

01.08.2019

 

 

 

Quelle: Holstein International - Ausgabe  Juli 2019

In der Juli Ausgabe von Holstein International wurden mit BAILY CHEN 500096 und RAMSEY 509185 zwei Vererber vorgestellt, die in unserem Programm laufen.

BAILY CHEN ist ein altbekannter Bulle mit bereits vielen Töchtern, die seine Stärke in der Exterieurvererbung mehr als bestätigen können.
Sein Mutter ist die Vollschwester zu Yorick und die Familie geht zurück auf Durham Bliss VG-89.
Sperma von BAILY CHEN ist verfügbar.

 

        
                                                                                                                                                            

 

Der Vererber RAMSEY ist seit April 2019 neu mit bei uns im TPI-Bullenangebot. Er ist ein typstarker Euterspezialist, mit viel Milch und guten Fitnesseigenschaften.
RAMSEY geht auf die Rudy Missy EX-92 zurück und kann auf Färsen eingesetzt werden.