Neuer Mitarbeiter für Baden-Württemberg

Neuer Mitarbeiter für Baden-Württemberg

Wir begrüßen Reiner Göser im GENEX-Team

04.06.2019

 




Wir freuen uns, dass Reiner Göser in Kürze unser Team verstärken und die Zuchtberatung sowie den Spermavertrieb für das Gebiet Baden-Württemberg (außer die LKRS HD, MOS, BCH & TBB) übernehmen wird.

Reiner Göser ist in Baden-Württemberg auf dem elterlichen Zuchtbetrieb, mit 60 Holsteins, aufgewachsen. Nach der Schule absolvierte er eine landwirtschaftliche Ausbildung, der die zweijährige Fachschule mit dem Technikerabschluss folgte. Nach Abschluss der Techniker-Ausbildung in Nürtingen ging es für Reiner Göser nach Mecklenburg-Vorpommern auf den Betrieb Kuh-Pon Kaarz, auf dem er als Herdenmanager tätig war. Nach einem Jahr übernahm er dort die Stelle als Betriebsleiter, die er 20 Jahre lang ausübte. In dieser Zeit konnte der Betrieb von 280 auf 950 Kühe ausgebaut werden und Reiner Göser hatte die Möglichkeit neben den alltäglichen Aufgaben zudem an Weiterbildungsmaßnahmen in den USA teilzunehmen.

Wir wünschen Herrn Göser schon jetzt einen erfolgreichen Start in seiner neuen Anstellung bei GENEX Deutschland!