Neuer Mitarbeiter

Neuer Mitarbeiter

Wir begrüßen Jan-Bernd Wille im CRI Genetics Team

21.08.2018

 

 

 

Seit dem 01. August 2018 ist Jan-Bernd Wille aus Goldenstedt neues Mitglied im CRI Genetics Team. Herr Wille wird zukünftig für die Zuchtberatung und den Spermavertrieb in den Landkreisen Vechta, Cloppenburg, Osnabrück, Oldenburg, Emsland und Grafschaft Bentheim zuständig sein.


Herr Wille absolvierte nach der Schule eine landwirtschaftliche Lehre mit anschließender einjährigen Fachschule.
Berufliche Erfahrung im Bereich Rinderzucht konnte Herr Wille zunächst als Tierzuchttechniker und später als Stallleiter auf einem 500 Kuh Betrieb in Sachsen sammeln. Aufgewachsen auf dem elterlichen Zuchtbetrieb mit 120 Kühen, war Herr Wille schon als Jungzüchter aktiv und auch auf den einen oder anderen Schauen mit Kühen vertreten.


Wir wünschen Herrn Wille einen erfolgreichen Start in seiner neuen Anstellung bei CRI Genetics!

 

Jan-Bernd Wille
Zuchtberatung
Vechta, Cloppenburg, Osnabrück, Oldenburg, Emsland, Grafschaft Bentheim
Fax:     02973 8059999
Mobil: 0160 96268888
E-Mail: jan-bernd.wille@cri-genetics.de