NEUE SCHAUKRACHER IM US-ANGEBOT

NEUE SCHAUKRACHER IM US-ANGEBOT

SIEMERS LAMBDA HANIKO-ET & BLEXYS BREWER

30.10.2018

 

 

 

HANIKO (Delta-Lambda x Monterey x EX-92 Mogul x VG-88 Man-O-Man) ist ein Ausnahme-Exterieurvererber mit gleichzeitig hohem Gesamtzuchtwert von 2612 TPI.
Neben seinem haushohen PTAT von 4,15 vereint er zudem eine gute Leistung, positive Inhaltsstoffe und gleichzeitig ordentliche Fitnesseigenschaften.


HANIKO 508946

HANIKO besticht vor allem mit seiner überragenden Eutervererbung. Mit 3,95 ist er die Nr. 3 nach Euter in den USA und kombiniert dazu noch 2,34 im Fundament.
Sichern Sie sich die ersten Portionen dieses besonderen Bullen, der Schausieger liefert und das ohne Kompromisse.

 

Ein weiterer neuer Bulle, auf den viele Schauzüchter schon gewartet haben ist BLEXYS BREWER. Er ist der einzig verfügbare Sohn aus der überragenden Supreme Champion der World Dairy Expo 2017: Rosiers Blexy Goldwyn-ET EX-96 2E.


BREWER RDC CDH 508955

BREWER zeigt mit Diamondback x EX-96 Goldwyn x EX-90 Dundee x EX-90 Triumphant ein starkes Pedigree.
Der Rotfaktorbulle und CDH-Träger ist gut verfügbar und Sperma ab Anfang November auf Lager.

 

   
Rosiers Blexy Goldwyn-ET EX-96 ...

 
... bei der World Dairy Expo 2017

 

 

Bei Fragen sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!