Suche

Haben Sie Fragen?

Team

Wir sind CRI Genetics

Erwarten Sie Consulting - Reproduktion - Innovation und ausgewogene Genetik

Auch 20 Jahre nach der Gründung der CRI Genetics Vertriebsgesellschaft mbH, ihrer Entwicklung von einem Einmannunternehmen hin zu einem National und International hervorragend vernetztem Anbieter von Rindergenetik und Dienstleistungen, entwickeln wir jeden Tag neue Ideen und Strategien, um für unsere Kunden ein innovativer Ansprechpartner zu sein.
Nachdem wir zuletzt einige Jahre unter der Marke GENEX Deutschland erfolgreich am Markt tätig waren, ändert sich nun die Zusammenarbeit mit unserem Partner, der GENEX Cooperative mit Sitz in Shawano Wisconsin. Sie bleiben jedoch weiterhin einer unserer wichtigen Geschäftspartner.

Ultraschall

Service und Beratung

Unser CRI Repro Team ist kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Fruchtbarkeitsmanagement. Wir verfolgen zusammen mit Ihnen das Ziel einer gesunden, fruchtbaren und langlebigen Herde. 

Mit unserer Managementberatung bieten wir eine individuelle Beratung für moderne Milchviehbetriebe, die das volle Potential ihrer Herde nutzen wollen.

Aktuelles von CRI Genetics

holden_holden
/ News

Bullenvorstellung HI & Kuhfacto

Quelle: KuhFacto Ausgabe Mai 2021 HOLDEN ist ein Exterieurvererber (RZE 142) der Töchter mit Schaupotential erwarten lässt. Viel Milch mit positiven Inhaltsstoffen aus spitzen Eutern, Langlebigkeit und gute Eutergesundheit vervollständigen sein ...
hooligan_hooligan
/ News

Neuer Partner GPLUS

Im Zuge der Augustzuchtwertschätzung und der Weiterentwicklung unseres Unternehmens, konnten wir mit GPLUS aus Italien einen neuen Partner in puncto Genetik gewinnen. GPLUS ist ein junges Unternehmen, das unter der Leitung von Dr. Carlo Valsecchi ...
US Flagge Kuh
/ News

Neue Bullen im US-Angebot

Mit der Augustzuchtwertschätzung ergänzen viele interessante Vererber auch unser US-Angebot.

Der neue Bullenkatalog ist ab sofort verfügbar

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Termine

Zuchtwertschätzung
Dezember

07. Dezember 2021

Landwirtschaftsmesse Ostfriesland

16. - 18. Februar 2022

Zuchtwertschätzung
April

05. April 2022


© Copyright 2021 CRI Genetics