3. September - 10 Jahre Viehweidhof

Flyer_web

Tag der offenen Tür

Am Samstag den 3. September 2022 öffnet der Viehweidhof in Hausen seine Türen. Vor 10 Jahren wurden die ersten Kühe auf dem Viehweidhof gemolken und das möchte das Team rund um Alfons und Johannes Kerler an diesem Tag mit ihren Besuchern feiern.
Dazu stehen viele Aktivitäten für Jung und Alt bereit, es gibt detaillierte Einblicke in den Betrieb und für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

An diesem Tag ist auch unser Kollege Josef Welz vor Ort, der dem Betrieb seit 2014 im Bereich der Rinderzucht beratend zur Seite steht und zu 100 % mit Sperma versorgt. Josef beantwortet an seinem Stand gerne Fragen rund um die Rinderzucht und zeigt den Besuchern die Nachzuchten unserer Vererber. Dazu gibt es natürlich Einblicke in sein Engagement auf dem Viehweidhof, seine Tätigkeitsbereiche und unser Unternehmen.

 

Flyer_web

Schauen Sie also gerne am 3. September auf dem Viehweidhof (Zur Viehweide 1, 87775 Hausen/Salgen) vorbei, der Eintritt ist frei und bei dem vielfältigen Angebot ist sicher für jeden etwas dabei.

Nähere Informationen finden Sie hier: https://viehweidhof.com

 

Wir wünschen dem Team vom Viehweidhof einen schönen Tag und weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Arbeit auf ihrem Betrieb.

Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an


© Copyright 2022 CRI Genetics