Überragende DAYNE-Tochter

dayne_dayne_web

Dykster 3Star Adayna zählt zu den Topsellern der Qnetics Sonderkollektion.

Am 04.02.2022 fand die Auktion in den Hessenhallen in Alsfeld, leider aufgrund der aktuellen Corona Lage, überwiegend Online statt.

dayne_dayne_web

PEAK DAYNE-ET 509757

Zum breiten Angebot der Verkaufstiere gehörte unter anderem die Nr. 1 DAYNE-Tochter Dykster 3Star Adayna (DAYNE x Bali x Gymnast), aus dem Besitz von Dykster Holsteins & GenHotel.

Mit einem gRZG von 166 und zugleich besten Gesundheitswerten zählte Dykster 3Star Adayn zu den Top Tieren an diesem Abend und wurde bei einem spitzen Preis von 30.800 € zugeschlagen. Mit diesem hervorragenden Preis war die DAYNE-Tochter das zweitteuerste Tier des Abends.

DAYNE ist mit +6 einer unserer besten Befruchter mit super Fitnesswerten und zugleich hoher Milchleistung. Mittelrahmige Töchter mit viel Stärke und fitte Kälber werden erwartet.

 

https://www.qnetics.de/unternehmen/news/detail/sonderkollektion-2022-mit-super-ergebnis

 

SUBZERO-Tochter Topseller auf Zuchtviehauktion der OHG

subzero_subzero_web

Am 12. Januar 2022 fand die Zuchtviehauktion der OHG in der Halle Gartlage statt.

Mit im Angebot war eine schicke SUBZERO-Tochter vom Zuchtbetrieb Kolckhorst-Kahle. Die Spitzenfärse ist bereits mit 86 Punkten eingestuft und verfügt über eine Einsatzleistung von 40 Litern.
Für den Tageshöchstpreis von 4.000 € wechselte die Färse den Besitzer und ging an einen Kunden in die Niederlande.

SUBZERO ist ein sicherer Outcrossvererber mit top Eutervererbung und hohen Inhaltsstoffen. Neben seiner guten Befruchtung punktet er mit Langlebigkeit und bester Töchterfruchtbarkeit.

 

https://www.ohg-genetic.de/applaus-nahm-kein-ende-bei-januar-auktion/

 

Wir gratulieren den Züchtern zu diesen hervorragenden Tieren und wünschen den neuen Besitzern viel Freude und Erfolg mit ihnen!

 

 

 

 

Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an


© Copyright 2022 CRI Genetics