Neue Bullen im US-Angebot

US Flagge Kuh

Augustzuchtwertschätzung 2021

Mit der Augustzuchtwertschätzung ergänzen viele interessante Vererber auch unser US-Angebot.

Die beiden Neueinsteiger HAMMER und LAWMAN sind top Vererber für alle Schauzüchter.
HAMMER ist die absolute #1 für PTAT in den USA. Neben dem enormen Schaupotential vererbt er niedrige Zellzahlen und eine gute Milchleistung.
HAMMERs Halbbruder LAWMAN, mit TPI über 2800, vererbt neben seinem hervorragenden Exterieur viel Milch aus gesunden Eutern. Darüber hinaus eignet er sich für Färsenbesamungen.

Unsere aktuell höchsten Bullen nach TPI sind BIG HYPE und MATTEO.
BIG HYPE ist ein Spitzenvererber für TPI und NM$. Er lässt mittelrahmige und futtereffiziente Töchter mit guter Eutergesundheit erwarten. Zudem verfügt er über hohe Inhaltsstoffe, super Melkbarkeit und lange Nutzungsdauer.
MATTEO ist ein absoluter Allrounder, aus der Listenspitze für TPI und NM$. Der Färsenbulle kombiniert eine lange Nutzungsdauer mit hoher Leistung und positiven Inhaltsstoffen. MATTEO vererbt zudem eine moderate Größe und abfallende Becken.

Mit BLACK RUM PP und DORSEY P bereichern zwei neue Hornlosvererber unser Angebot.
Der reinerbige Hornlosvererber BLACK RUM PP punktet mit einem top Exterieur.
Super Euter mit Robotereignung und perfekte Fundamente bei solider Milchleistung. BLACK RUM PP bietet eine alternative Blutführung für die Hornloszucht.
DORSEY P ist die #3 der aktiven Hornlosbullen nach TPI. Der Korrekturbulle für Größe punktet mit schneller Milch aus gesunden Eutern und einer hohen Fett- & Eiweißleistung.

Aus der tiefen Golden-N-Oaks Familie stammt MYSTERIO. Sein Vererbungsprofil verspricht effiziente und moderne Laufstallkühe mit hohen Inhaltsstoffen und niedrigen Zellzahlen.

Unser nachkommengeprüfter Vererber im Angebot ist MONSTER. Er ist einer der höchsten Milchmengenvererber mit spitzen TPI. Top Eutergesundheit und Langlebigkeit.

 

Unser gesamtes Angebot an Bullen mit US-Zuchtwert finden Sie hier.

Für weitere Informationen oder Fragen, sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an


© Copyright 2021 CRI Genetics