Wir sind CRI Genetics

CRI Genetics

Wir sind CRI Genetics

Erwarten Sie Consulting - Reproduktion - Innovation und ausgewogene Genetik

Auch 20 Jahre nach der Gründung der CRI Genetics Vertriebsgesellschaft mbH, der Entwicklung von einem Einmannunternehmen hin zu einem National und International hervorragend vernetztem Anbieter von Rindergenetik und Dienstleistungen, entwickeln wir jeden Tag neue Ideen und Strategien, um für unsere Kunden ein innovativer Ansprechpartner zu sein.

Nachdem wir zuletzt einige Jahre unter der Marke GENEX Deutschland erfolgreich am Markt tätig waren, ändert sich nun die Zusammenarbeit mit unserem Partner, der GENEX Cooperative mit Sitz in Shawano Wisconsin. Sie bleiben jedoch weiterhin einer unserer wichtigen Geschäftspartner.

Diese Veränderung erlaubt es uns zukünftig breiter aufgestellt zu agieren, um noch schneller, unabhängiger und zielgerichteter auf die Anforderungen und Bedürfnisse der Milchviehhalter in Deutschland eingehen zu können. Denn diese unterscheiden sich in mancherlei Hinsicht mitunter deutlich von der Marktsituation in anderen Teilen der Welt.

Unser Netzwerk und unsere Ressourcen sind einzigartig in Bereich der deutschen Rinderzucht. Dieses Potential gilt es bestmöglich auszuschöpfen. Gemeinsam arbeitet unser kompetentes und motiviertes CRI Genetics Team täglich für unsere Kunden daran.

Als verlässlicher Ansprechpartner bieten wir den Milchviehbetrieben neben Zuchtberatung und Spermavermarktung auch eine Vielzahl verschiedener Service- und Managementdienstleistungen sowie innovative Produkte - das alles aus einer Hand.

Im Zuge unseres neu designten Webauftritts erweitern wir unser Portfolio in allen Bereichen. Besonders in Sachen innovativer Produkte, Lösungen und Serviceangebote können die Besucher der Seite www.cri-genetics.de in nächster Zeit noch einiges erwarten. Es lohnt sich also auf unserer Webseite und unserem Facebook - oder Instagram Kanal vorbeizuschauen.

Das CRI Genetics Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit bestehenden und zukünftigen Partnern und Kunden.

Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an


© Copyright 2021 CRI Genetics