Töchter unserer Vererber auf der RUW-Schau

thl-wanda-golddust_web

GOLDDUST- & EMILIO-Töchter überzeugen

Nach einer langen coronabedingten Zwangspause jeglicher Schauen, konnte nun endlich wieder eine Schau mit Publikum stattfinden. 
Dazu kamen die Züchter aus dem RUW-Gebiet nach Hamm und präsentierten dort den zuchtinteressierten Besuchern ihre besten Kühe.

Harmony-v.-Emilio_web

1a platzierte Harmony v. EMILIO
Bes.: Thomas Kreutz, Wilsecker
© Christine Massfeller

 

 

 

 

 

In der mittleren Kuhklasse lief die EMILIO-Tochter Harmony vom Betrieb Thomas Kreutz aus Wilsecker. Die typstarke Kuh wusste zu überzeugen und erreichte in ihrer Klasse den 1a Platz, u. a. mit der Begründung "Der Name ist hier Programm".

 

THL-Wanda_web

 

 

 

In einer der alten Kuhklassen wurde die GOLDDUST-Tochter THL Wanda aus dem Besitz von Norbert Wendling aus Roth präsentiert. Auch diese hervorragende Kuh konnte sich den 1a Platz sichern.

 

In der Siegerauswahl der alten Kühe dominierte die GOLDDUST-Tochter und konnte den Preisrichter Nikolas Sauter absolut begeistern. Folglich wurde die Typkuh THL Wanda zur Siegerin SBT alt gekürt.

thl-wanda-golddust_web

Sieger SBT - alt: THL Wanda v. GOLDDUST
Bes.: Norbert Wendling, Roth
© Christine Massfeller

 

Wir gratulieren den beiden Zuchtstätten Wendling und Kreutz zu diesem Erfolg und wünschen weiterhin viel Spaß mit diesen tollen Kühen. 

 

 

 

 

Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an


© Copyright 2021 CRI Genetics