3 neue Jetstream-Vererber im Angebot

3 neue Jetstream-Vererber im Angebot

SHIELD RED, YOLO & HEALER

08.02.2019

 

 

 

 

Unter den drei neuen Bullen im US-Angebot befindet sich mit SHIELD-RED auch ein rotbunter Vererber. Er geht zurück auf Planet Silk EX-90 und bietet eine gute Alternative für die Rotbuntzucht. SHIELD-RED punktet vor allem mit seinen super Zuchtwerten für Typ und Euter (UC 3,05). Dazu kombiniert er eine lange Nutzungsdauer. Sperma des Bullen ist bereits verfügbar.


SHIELD-RED 298467


Neben SHIELD-RED befinden sich mit YOLO und HEALER zwei weitere top Vererber neu auf der Liste.

YOLO ist ein in den USA bereits viel eingesetzter Bullenvater, dessen Sperma jetzt auch für Europa verfügbar ist. Mit TPI 2835 ist er unser höchster Bulle nach TPI und zeigt seine Stärken in Typ (PTAT 2,73) und Euter (UC 3,12). Darüber hinaus verfügt er über eine hohe Leistung mit guten Inhaltsstoffen, sowie eine herausragende Töchterfruchtbarkeit (DPR +2,8). YOLO stammt aus der Kuhfamilie von Powerball P und Mardi Gras, die auf Rudy Missy EX-92 zurückgeht.


YOLO 509130


HEALER entstammt der Dellia Familie und zwar aus dem Zweig von Mogul Hanker EX-94. Er ist ein Bulle, der mit PTAT 3,63 und UC 2,94 eine Menge Schaupotential vererbt.
Dies kombiniert er mit positiver Töchterfruchtbarkeit und viel Milch.

  
HEALER 509131                                                                                 Großmutter: Cookiecutter MOG Hanker-ET EX-94


Sperma von YOLO und HEALER wird in den nächsten Wochen eintreffen.

Bei Fragen und Interesse sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!