CRI Genetics Team Meeting

IMG-3247

Am 08.03.2024 kam das CRI Genetics Team in Eslohe zusammen.

 

Auf der Agenda standen einige Themen und Termine, die wir in unserem Büro in Eslohe besprochen und geplant haben.

 

Unsere Kollegin Saskia Reuß berichtete von der New York Dairy Tour, zu der sie mit Dirk Osebold und sechs Landwirten Ende Februar gereist ist. Im Rahmen der Tour wurden sechs Milchviehbetriebe mit Herdengrößen bis zu 10.000 Milchkühen besichtigt.

Ein sehr interessanter Einblick in amerikanische Betriebsformen. Ableitend spielen klimatische Gegebenheiten und Fachkräftemangel auch dort eine entscheidende Rolle bei der individuellen Betriebsgestaltung.

 

20240303-112631

Im Anschluss fand unsere nachgeholte Weihnachtsfeier mit einer typisch sauerländischen Verköstigung statt. Bei einer Brauereibesichtigung konnten wir uns von eingehaltenen Qualitätsstandards überzeugen und das erzeugte Produkt genießen!

Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an


© Copyright 2022 CRI Genetics