Wir stehen hinter unseren Landwirten

Protestaktion2

Protestaktionen

Wir zeigen uns getroffen von der aktuellen Agrarpolitik und solidarisieren uns mit unseren deutschen Landwirten.

Als Unternehmen der Spermavermarktung und Zuchtberatung zeigen wir uns getroffen von der aktuellen Agrarpolitik und solidarisieren uns ganz klar mit unseren deutschen Landwirten.

Landwirtschaftliche Betriebe sehen sich täglich der Frage der Zukunftsfähigkeit gegenübergestellt. Immer höhere Anforderungen und sinkende Verbraucherpreise, Fachkräftemangel, der steigenden Wunsch nach biologischen, regionalen und saisonalen landwirtschaftlichen Produkten der höchsten Tierwohlstufe zu Diskounterpreisen, Erhalt und Wahrung des ländlichen Raums, steigende Bürokratien und Klimawandel führen zu immer größeren Herausforderungen und Missmut unter unseren Landwirten. Und dass obwohl unsere Landwirtschaft effiziente, moderne und nachhaltige Technologien nutzt und weit mehr als nur unsere Bevölkerung ernährt und Arbeitsplätze sichert.

Die aktuellen Kürzungen beim Agrardiesel bringen bei vielen Landwirten das Fass zum Überlaufen. Als Rinderzuchtunternehmen unterstützen wir die Proteste unserer Landwirte und rufen dazu auf den Anliegen unserer Landwirte Beachtung zu schenken und für unsere landwirtschaftliche Zukunft nach sinnvollen, nachhaltigen und praktikablen Lösungen zu suchen.

Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an


© Copyright 2022 CRI Genetics