Wir trauern um Nick Kirby

Nick-Kirby2

Plötzlich und viel zu früh verstarb vor einigen Tagen unser Freund Nick Kirby in seiner Heimat in Wales. Über Jahrzehnte war er als bestens vernetzter Geschäftsmann in vielen Bereichen der internationalen Rinderzucht aktiv und wurde nicht nur von seinen Geschäftspartnern geschätzt. Seine Unternehmungen beinhalteten unter anderem ein Team, welches sich zu einem der größten Spermaimporteure Großbritanniens entwickelte. Ferner managte er lange Zeit eines der größten Europäischen Distributoren Netzwerke mit Partnern in über 30 Ländern.

Eine besondere Verbindung unterhielt er von jeher nach Deutschland, wo er bereits in jungen Jahren erste geschäftliche Erfolge erzielte und bis zuletzt zahlreiche Kontakte pflegte. Im Jahre 2001 wurde Nick unter anderem einer der Mitbegründer unseres Unternehmens. Seit dieser Zeit bestand zu CRI Genetics und seinem Team stets ein guter und kurzer Draht, weit über das Geschäftliche hinaus. Er hatte an der Entwicklung unseres Unternehmens maßgeblichen Anteil und stand uns, wenngleich er sich aus vielen seiner Geschäftstätigkeiten bereits wohlverdient zurückgezogen hatte, stets mit Interesse und Energie als Ideen- und Ratgeber zur Seite.

Nick hinterlässt eine große Lücke und wir trauern mit seiner Familie


© Copyright 2022 CRI Genetics